home  zur person  acryl-collagen  design-ketten  design-schals   lichtobjekte / skulpturen  aktuell  kontakt / impressum  Datenschutzverordnung



Zur Person


Hallo, nett, dass Sie mich hier besuchen.

Der Name Macks ist eine Abkürzung, von Malerei, Acryl-Collagen, Ketten, Schals

und ich heiße Christa Franke.

Ich bin ein sogenanntes „Nordlicht“ und stamme aus Bremerhaven.


Seit 1985 wohne ich am schönen Niederrhein und fühle mich hier sehr wohl. Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Kunst, vorwiegend mit der Malerei (Acryl-Collagen), aber auch seit ca. 3 Jahren mit der Herstellung von Modeschmuck (Halsketten) und crazy Patchworkschals.


Außerdem wird bei mir aus Schrott geschweißte Kunst.

Meine Werke konnte ich in diversen Ausstellungen präsentieren.

Übrigens, alle Ketten und Schals werden individuell gefertigt.

Alle sind Unikate.

Möchten Sie sich gerne regelmäßig mit wechselnden Kunstwerken ausstatten
oder sind Sie sich noch nicht ganz sicher, ob sie die Collage kaufen möchten?

Kein Problem!

Gerne stelle ich Ihnen meine Collagen zur Miete zur Verfügung (monatl. / jährl. )
Bei Kauf dieser Collage, wird der Mietpreis zu 100% auf den Kaufpreis angerechnet.

Für offene Fragen stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort.

So, und nun viel Spaß beim Schauen.